Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Pc schaltet sich aus und fährt gleich wieder hoch beim zocken

Hallo immer wieder wenn ich ein spiel spiele schaltet sich mein pc von alleine aus um sich anschließend wieder neu zu booten was kann das sein?
Dannach erscheint eine supportmeldung für microsoft darin wird der zustand meiner grafikkarte zum zeitpunkt des fehlers beschrieben ich habe eine ati radeon 1600.Bitte um Hilfe denn das nervt.

Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: Pc schaltet sich aus und fährt gleich wieder hoch beim zocken:

http://support.amd.com/us/gpudownload/windows/Legacy/Pages/radeonaiw_xp.aspx?type=2.4.1&product=2.4.1.3.13&lang=English
downloaden
danach Grafikkartentreiber über den Gerätemanager deinstallieren/Neustart/Download installieren.
« Letzte Änderung: 27.09.10, 17:14:41 von copy »

..das ganze auch über den abgesicherten Modus mit Netzwerktreiber versuchen(F8) wenn im normal Modus der Download nicht klappt.


« Win XP: Win XP: Direct3D konnte nicht erfolgreich initalisiert werden. ??Win 7: Sound nicht richtig erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...