Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Direct3D konnte nicht erfolgreich initalisiert werden. ??

ich habe mir eben anno 1701 istalliert.
istallation hat er auch gemacht.
hab auch ja gekickt als er gefragt hat ob er direct... istallieren soll.
dann habe ich auf nun starten geklickt und es kam ein fenster in dem stand, dass  Direct3D nicht erfolgreich initalisiert werden konnte.
was kann ich dagegen tun?
 



Antworten zu Win XP: Win XP: Direct3D konnte nicht erfolgreich initalisiert werden. ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du einen aktuellen Grafikkartentreiber installiert? Und was für eine Grafikkarte ist bei dir im Rechner drin.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe eine nvidia 8400M GS.
um den treiber habe ich micht nicht gekümmert.
dann werde ich mir den erstmal runterladen und berichen was sich verändert hat.
aber schonmal vielen dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Treiber solltest du auf einer CD oder beim Hersteller deines Notebooks finden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe mir den Treiber auf der HP von Nvidia runtergeladen und es geht wieder alles.

Vielen Dank


« Windows Vista: wie finde ich das pw von admin rausWindows XP: Pc schaltet sich aus und fährt gleich wieder hoch beim zocken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...