Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: !!! Nach automatischem Vista Update startet Windows nicht mehr !!!

Mein HP Pavillion 6500 läuft seit 6 Monaten fehlerfrei. Nach meinem letzten Inet Besuch hat sich Windows Vista ein automatisches Update gezogen und nach dem Neustart wird versucht dieses zu installieren. Es kommt der Bildschirm 'automatische Updates 3/3 werden installiert' ... Es wird aber nix installiert sondern es folgt ein Neustart und dann das gleiches Problem -> Endlosschleife... Abgesicherter Modus geht nicht. Wiederherstellungspunkt auch nicht. Letzt bekannte Konfiguration auch nicht. DVD kann auch nicht helfen. Muss ich das System platt machen?! (Ganz wichtige Daten auf dem Rechner) Vielen Dank für die Hilfe !!!



Antworten zu Windows Vista: !!! Nach automatischem Vista Update startet Windows nicht mehr !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
DVD kann auch nicht helfen
Wieso ???

Die DVD kann helfen wenn du von ihr bootest und die Reparaturoption wählst. Danach musst du alle SPs neu aufspielen. Nur die letzten würde ich erst mal ausschließen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung auf VORTAG.
Updates auf Benachrichtigen umstellen
Dann das Update ausblenden .


« Wie kann ich gelöschte Bilder wiederherstellen? Win XP: Downloadgeschwindigkeit sinkt beim Anschluss eines HD-Kabels »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...