Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: 15 GB Daten gelöscht

Hallo,
ich habe auf einer externen Fesolatte versehentlich mkv.Dateien von etwa 15 GB Grösse gelöscht und möchte sie wieder herstellen.
Alle Free- und Sharewareprogramme die dafür infrage kommen habe ich bereits eingesetzt, ohne Erfolg.
Sind die Dateien etwa zu gross dafür oder woran liegt es? Was kann ich sonst noch tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 28.09.10, 15:42:57 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: 15 GB Daten gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welche hast du probiert? Recuva auch?

« Kann keine Bildschirmauflösung ändern/Dell Rechner und XPWindows XP: c:\windows\installer\* löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...