Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Problem mit "NVIDIA Windows Kernel Mode Driver"

Hi,

ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Grafikkartentreiber. Ich kriege nach einer Zeit (immer anders aber meistens wenn ich mir ein Bild angucken will im Windows Fotoanzeige) einen schwarzen Bildschirm und dann diese Fehlermeldung:

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt. Der Anzeigetreiber "NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 258.96" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.

Dazu kommen dann auch immer kleine Pixelfehler auf dem ganzen Bildschirm. Ich habe bereits alle Treiber versucht allerdings passiert dies bei jedem (alte Treiber, die Treiber vom Hersteller, den neusten direkt von Nvidia und auch Beta Treibern). Ich habe einen Laptop mit einer GT 240M und ich weiß mittlerweile nicht mehr wie ich dieses Problem beheben kann. Ich hoffe ihr könnt mir vllt helfen. Treiber wurden immer komplett gelöscht bevor ein anderer Treiber installiert wurde und auch eine komplette Windows-Neuinstallation wurde gemacht. Trotzdem keine Ahnung wieso dies passiert.

Vielen Dank für eure Hilfe



Antworten zu Windows 7: Problem mit "NVIDIA Windows Kernel Mode Driver":

Ich habe genau das gleiche Problem!Außer den Pixelfehler. Ich hab  auch schon alles ausprobiert! Hast du zufällig auch ein  pb tj65 notebook?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt es noch Garantie darauf dann würde ich diese in Anspruch nehmen.


« Win XP: Internetverbindung steht, kann mich aber nicht damit verbindenWin XP: Windows Xp von USB installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...