Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP Home Setup Fenster öffnet sich nicht

Hallo,
möchte mein PC neu installieren Windows Xp Home orginal,ich setze bei Bios auf CD starten, aber Windows startet immer wieder normal hoch. Ich komme nicht ins Setup Startbild herein.
Was kann ich tun? Bin auch kein Fachmann/frau, also Laie, bitte so einfach wie möglich erklären. Vielen Dank für eure Hilfe. Besitze auch keine Bootdiskette und kann auch nichts im Internet runterladen.

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP Home Setup Fenster öffnet sich nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches System ist Aktuell drauf und was für eine Version
ist deine CD Recovery oder Vollversion.

Wenn du im Bios dein CD Rom Laufwerk als Bootmedium, ich hoffe richtig auf First Boot setzt, muss dies natürlich auch mit der F10 Taste abgespeichert werden. Wurde dies getan?


« Windows 7: Hama 00057169 unter Windows 7Windows XP: Windows xp Prof..FS2000. EXE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werde »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...