Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Hama 00057169 unter Windows 7

Hey ich hab Hama 00057169  Headset   http://www.google.de/#hl=de&expIds=17259,18167,26614,26751&xhr=t&q=Hama+00057169+&cp=14&pf=p&sclient=psy&site=&source=hp&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&pbx=1&fp=bde8f8044e887aa1 

aber Ich hab WIndows 7 wenn ich es einsteck höhr ich mich in den Ohrmuscheln ganz toll aber bei Audiarecordern, skype  etc.  nicht gerade sogar schlechter als mein laptop mikrofon..... SOll ich das WIEDER umtauschen oder kan man da was machen?

SRy ich bin so n PC-nooby : D

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Viel




MFG LEON


« xp installation bleibt bei der geräteinstallation 34Min stehenWindows XP Home Setup Fenster öffnet sich nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....