Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

xp installation bleibt bei der geräteinstallation 34Min stehen

Hallo zusammen

Habe folgendes Problem...
Heute habe ich eine neu Festpllate eingebaut und wollte nun Windows XP Pro installieren.
CD rein und läuft auch alles Klasse bis zur Restzeit anzeige 34 min in der Geräteinstallation....da bleibt der Rechner einfach stehen.
Das habe ich 10 mal ausprobiert und immer wieder ist das selbe beim anzeige 34 min in der Geräteinstallation....da bleibt der Rechner einfach stehen.

Danke für eure Hilfe !!!



Antworten zu xp installation bleibt bei der geräteinstallation 34Min stehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hasz Du ein externes Gerät per USB angeschlossen? Wenn ja Entfernen.

Nein ist gar nichts angeschlosen und noch was Power LED
leuchtet nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
überprüfe noch mals alle anschlüsse im pc auf dem board und den laufwerken (auf festen sitz,auch mal abziehen und wieder stecken ) entferne alle zusatz karten (außer graka narürlich) und geräte (drucker u.s.w.) kann sein das beim umbau irgendwas sich gelockert hat.
die festplatte wird doch im bios erkannt u. jumper ist richtig gesetzt (also auf master)  ???
die Power LED leuchtet nicht (drum mal die anschlüsse überprüfen)

habe das selbe problem habe mir auch ne neue platte gekauft bei 34 min hängt er sich auf
hab ihn zur reperatur gebracht und die doofmänner wollen behaupten das die festplatte kaputt sei (die aber neu gekauft worden ist) aber naja falls jemand eine lösung hat bitte melden weil ich beruflich auch sehr viel mit dem pc arbeite und im moment nur im internetcafe arbeiten kann

original xp cd?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird eine reine XP CD oder XP SP1 Version installiert ?

Eine aktuell zum umgehen etlicher Installationsprobleme erstellt man:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-87954-15.html#msg1184535


Hier auch noch der wiedergefundene Hinweis, warum ich dieses Nachfrage aufgrund des bekannten 34 Min Hängers
http://support.microsoft.com/kb/815319 

« Letzte Änderung: 11.06.08, 21:29:23 von 98er Helfer »

1.Pc starten auf F2 oder Enf drücken um in dem Bios reinzukommen


2.Dann gehste auf Integrated Peripherals drückst auf Onboard USB Mode und machst auf USB 1.1 danach Esc 2mal & Save & Exit Setup

3.Pc starten Recovery Cd - Rom rein Formatieren,Ordner werden installiert Pc startet danach noch einmal neu

4.Installation läuft und dürfte nich mher abstürtzen  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck doch mal aufs Datum ! >:(

Also bei mir geht das nicht mit dem austellen dieser USB dinger  >:(
ich hab nichtmal das was da steht bei mir im Bios sondern USB support, was ich denk mal das gleiche ist. Ich hab das ausgestellt, aber dennoch  gehts nicht....
Hat vllt jemand eine andere Idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Version (SP) hat die XP Setup CD ?

sp2 , die Höhe ich hab bei meinem Hersteller angerufen also MSI und die haben mich erstmal ausgequetscht was alles auf der CD stand die dachten ich habe eine gebrannte installer cd >:(>:(... war ich sauer ey. Da kauf ich extra von dennen Laptop und Betriebsystem cd und die würgen einen mit ab ja ordentlich Formatieren.

ehm sry wegen doppelpost aber ich kann nicht editieren xD
Also ebend stand da 33 minuten und hab mal weiter laufen lassen ich bin bis Computername gekommen und dann ist der mir wieder abgeschmiert :/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle Peripheriegeräte abgehängt ?

Zusätzliche Karten im Rechner verbaut (Audio, TV o.ä.)? Dann für die Installation ausbauen

also mir was in meine Laptops baun dazu bin ich nun doch ein tick zu doof und da ich noch 2jahre garantie hab werd ich da nix umbaum^^, aber der grund warum ich den rechner neu gemacht hab war, weil ich oder eher mein Freund eine svhost.exe problem hatte und die jedesmal nachm start kam. Vielleicht hat das was damit zu tun?


« Windows Vista: Desktop ist nicht hierWindows 7: Hama 00057169 unter Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...