Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Win XP: Finde meine Musik nicht!!

Moin--

Habe auf mein Laptop grad eben Windows 7 installiert..vorher hatte ich xp ..habe nichts formatiert oder so.. auf meiner Festplatte sind 40 gb belegt..aber ich finde meine alte musik die ich vorher auf Xp unter meine musik gespeichert hatte nicht wieder??

in welchen Ordner muss ich unter c: nachschaun ??


THX



Antworten zu Windows 7: Win XP: Finde meine Musik nicht!!:

Aha, also hast Du nur ein Upgrade gemacht?
Deine Benutzeranmeldung ist gleich geblieben?
Oder ist es eine Parallelinstallation mit einem Auswahlmenü, welches System Du starten möchtest?

Dann such doch einfach mal nach Audio-Dateien (mp3, wav,...).
Dann wird Dir der Fundordner ja angezeigt. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe kein upgrade gemacht...sondern komplett win 7 neu draufinstalliert..obwohl xp noch drauf war..also einfach cd reingeschmissen und installiert-- aber nun find ich meine musik nicht wieder??

wo such ich denn überhaubt bei win 7 '?

hatte grade schon versucht unter start und dann direkt unten in der zeile Programme/datein suchen  mp3 eingegen  nichts gefunden?

oder kann es sein das es gelöscht wurde?? aber  sonst würde ich ja nicht 40 gb  speicherplatz auf c : haben oder??


« Windows 7: probleme mit vollbildmodus und bildschrimschonerWindows XP: versehentlich estellte datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...