Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Beim 3. oder auch 10. Startversuch fährt Rechner hoch. Maus streickt

Der Rechner fährt erst beim 3. oder auch 10.mal hoch. Irgendwann fällt die Maus aus. Nichts geht mehr. Nur noch ausschalten am dicken Netzschalter und wieder neustaten.
Beim Hochfahren kurz waagrechte Streifen am Bildschirm.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: gehirnjogging von einer CD



Antworten zu Windows XP: Beim 3. oder auch 10. Startversuch fährt Rechner hoch. Maus streickt:

Nun auf Grund der Fülle von Informationen, würde ich vermuten neue Grafikkarte oder neues Netzteil versuchen. In erster Linie würde ich es erst mit dem Netzteil versuchen.


« Windows 7: Zotac Geforce GT240 auf das Motherboard ASUS P5V-XSE kompatible?Windows-Fotoanzeige verpixelt ?!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...