Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Loopback-Verbindungen löschen

Vor längerer zeit hab ich mal (leider schon vergessen warum ich dass mal gemacht habe ^^) 5 LAN Verbindungen über den Loopback-Adaptor gemacht.

Jetzt schau ich mal wieder in meinen "Verbindungen verwalten" ordner und da seh ich die verbindungen..

ich wollte sie löschen jedoch ist das grau hinterlegt..

wie kann ich diese verbindungen löschen ?



Antworten zu Vista: Loopback-Verbindungen löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kannst du mal einen Screenshot-Ausschnitt davon hier in den erweiterten Optionen anhängen?

« Win XP: Nach Neuinstallation von XP kein Ton mehrWindows XP: fehlercode 0x80070002. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...