Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win2000: Windows bootet nicht...

Hallole!
Hab da ein recht ödes Windows Problem... das Mist-Ding läßt sich nicht mehr booten... d.h. ich komme noch bis zur Stelle, wo ich theoretisch im abgesicherten Modus hochfahren könnte, aber dann bootet es wieder....
Vorgeschichte: RAM und Soundkarte getauscht, aber der ursprüngliche Zustand ist wieder hergestellt....

Was ich schon probiert habe: fixboot und fixmbr, Reperatur mit Bootable Windows CD-ROM

Zusätzlich befindet sich auf der Platte noch ein Solaris...
;D


BITTE HELFT MIR!!!!!!!!



Antworten zu Win2000: Windows bootet nicht...:

hallo,

hast du im bios mal nachgesehen ob die bootreihenfolge richtig eingestellt ist bzw. wovon er booten soll???  ::)

Jap, da passte alles....!!! Is ja auch in die Windows-Bootsequenz übergegangen, d.h. er hat den richtigen Boot-Sektor erwischt nehm ich mal an....

Aber Danke, trotzdem!! Habe in einer Kurzschluß-Reaktion nach unglaublich vielen Wutanfällen einfach das Windows platt gemacht... Jetzt geht's mir wieder besser... *FREU*

Und die Neuinstallation funktioniert wunderbar... Es stinkt nur zum Himmel, dass ich leider die Daten nicht vollständig gesichert hab....

*noch ne Weile vor sich hinschimpft...*


« Win ME: BildschirmauflösungWin98: Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!