Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: ganze Ordner Flac in mp3 konvertieren

Ich habe meine CD-Sammlung im flac-Format gerippt. Leider erkennt mein neuer mp3-player dieses Format nicht, sodass ich alles (ca. 80 GB) in mp3 umwandeln muss.

Gibt es ein Programm, das komplette Ordner (vielleicht sogar mit Unterordnern) mit einem Klick von flac nach mp3 umwandelt?

Vielen Dank für die Hilfe.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: ganze Ordner Flac in mp3 konvertieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 04.10.10, 09:49:14 von opelmeister »

hihi... coole webseite.

Vielen Dank! Ich muss meine Frage präziser stellen, das hat mir deine Antwort gezeigt.

mir geht es um die "massenhafte" Umwandlung. nicht nur um "hier ein flac, da ein mp3"

Danke für die Unterstützung! ^^
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Kennwort vergessen vom Administrator KontoWindows XP: tastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...