Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie wandle ich .flac mit Nero7 um?

Hallo!
Ich habe einige Dateien im Format .flac und würde die gerne in .wav oder .mp3 umwandeln. Nero7 habe ich auch, aber irgendwie weiß ich nicht, wie ich es anstellen soll.. ?!? ???
Unter welcher Rubrik geht das in Nero7? Brauche ich noch irgendein Add-on dazu?

vielen dank für jede Hilfe!!! :-*

Patricia
 



Antworten zu Wie wandle ich .flac mit Nero7 um?:

Hallo,guck mal da:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13643353.html

mit dem tool geht es. Es hat die nötigen Codecs für Nero mit dabei. Ist nur leider auf Englisch

mfg :)

Hallo Luke001,

Danke für den Tipp, habe es mir runtergeladen, aber das funktioniert auch nicht. Bringt immer die Fehlermeldung "patherror".

Meines wissens mus es aber mit nero gehen, aber nur wie???

wenn ich mich nicht täusche, brauchst du da nen plug-in für.

 Konvertierungsprofi!
Die meisten Nutzer komprimieren ihre Audio-Sammlung mit einem bestimmten Encoder. Aber irgendwann kommt der Moment, zu dem sie unvermittelt ein ganz spezielles Format benötigen. Kein Problem  : Einfach die rechte Maustaste drücken und bequem von einem ins andere Format konvertieren.> Foobar 2000<   

« Letzte Änderung: 19.05.07, 16:55:56 von Mister-Mr. »

« Ich kann nicht mehr aur MS Word ordendlich ausdrucken der Drucker Konfiguration fehlgeschlagen ursache 406 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...