Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie aktiviere ich ein deaktiviertes Mikrofon?

Hej! Hab mir einen neuen PC gekauft (Medion) und hatte Probleme mit dem Mikrofon (keine Aufnahme). Bei der Hilfe standen dann verschiedene Tips unter anderem, dass das Mikro auf deaktiviert stehen soll! Das habe ich gemacht und jetzt kann ich es nicht mehr aktivieren, weil der komplette Mikro-Teil ausgeblendet wurde. ich habe schon über den Gerätemanager gesucht usw, aber kein Mikrofon aktivieren Link gefunden. Weiss einer, wie ich wieder an das Mikro ran komme? Es ist ein Medion Akoya mit Win7. Vielen Dank im vorraus!



Antworten zu Wie aktiviere ich ein deaktiviertes Mikrofon?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Rechtsmausklick auf das Lautsprechersymbol - Aufnahmegeräte - auch dort rechte Maustaste - deaktivierte Geräte anzeigen

« Windows 7: Screenshot - Schwarzer Bildschirm beim EinfügenWindows 7: weiße Seite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...