Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Screenshot - Schwarzer Bildschirm beim Einfügen

Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich keine anständigen Screens mehr machen kann, bisher klappte immer alles wie gewohnt.

Wenn ich z.B. ein Spiel starte und das ganze im Vollbildmodus läuft, 'nen Screen mache, raus gehe und den Screen dann irgendwo einfügen will ist das Höchste was ich zu sehen bekomme der Fenster-Rahmen, der im Spiel allerdings nicht zu sehen ist.

Lustigerweise sieht die Minivorschau, wenn man in Vista/7 die Maus auf dem kleinen Icon in der Taskleiste lässt genauso aus, wie der Screen!  ???

Habe eine Datei vom "Screen" angehängt!

Ich bekomm hier eine Krise, habe überhaupt keine Ahnung wie ich das lösen kann!  :-\


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Screenshot - Schwarzer Bildschirm beim Einfügen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, habe es schon ausgeforscht, hilft nicht, weil ich es nicht währned des Spiels öffnen kann  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn es erst seit einigen Tagen ist führe mal eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem durch.


« Vista: vista:runtime errorWie aktiviere ich ein deaktiviertes Mikrofon? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...