Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: weiße Seite

Hallo,
nach dem ich meinen Computer eine weile an habe erscheint eine weiße Seite die ich nicht mehr schließen kann,ist im Hintergrund immer offen.
Ich habe IncediMail auf meine Computer. Nachdem ich da Hintergründe geladen habe erscheint diese weiße Seite.
Für Ihre Hilfe im Vorraus vielen Dank.
Elke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: IncrediMail 2.0



Antworten zu Windows 7: weiße Seite:

http://forum.chip.de/windows-vista/leere-seite-vista-1014180.html
vieleicht ist das auch dein Problem dabei.

Ja,ja IncrediMail und das Programm Magnetic welches mit IncrediMail mitinstalliert wird.
Hier die Lösung.
Lösung:
Wenn  es installiert ist, ist dies der Verursacher. Du kannst das Programm wie folgt deaktivieren:
Klicke auf  die Startleiste
Gib hier im Suchfeld msconfig gefolgt von Enter ein
Nun gehst du  auf den Reiter Systemstart und entferst  hier das Häkchen bei magentic
Auf übernehmen klicken und den PC neu starten.
Das Problem sollte dadurch behoben sein.
  

Guten Tag
vielen Dank für die schnelle Hilfe.
War genau das Problem mit dem Häkchen.
Mit freundlichen Gruß
Elke

Schön, dass wir dir helfen konnten und es nicht mehr gewesen ist. Nur das Programm Magnetic wird von vielen als Malware eingestuft.
Danke für deine Rückmeldung


« Wie aktiviere ich ein deaktiviertes Mikrofon?Windows 7: Mein Computer schaltet sich immer wieder ab, warum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....