Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: pc stürzt immer ab und kommt blauscreen , was soll ich machen?

mein PC stürzt immer ab und kommst jedes mal ein blauscreen , ich bin zu pc fachmann gegangen  aber er könnte auch nicht mir helfen, was soll ich tun


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows 7: pc stürzt immer ab und kommt blauscreen , was soll ich machen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

1.
 Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem 1. Beitrag[/url]

2. Was für Bluescreenfehlermeldungen ?

3. Was für Software installiert ?

4. Mal eine Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus probiert, Zeitpunkt bevor der fehler auftrat ?

Gruss A K


« Windows 7: vlc ploetzlich auf arabischWin_7 auf Sata II Platte ohne Bios umzustllen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...