Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: vlc ploetzlich auf arabisch

also ich sitze mit meinem win7 laptop in kuwait und lade mir den vlc player runter, von ner deutschen seite. beim installieren fragt er mich nach der sprache, ich klicke auf deutsch. alles ok, dann oeffnet sich der player und alles ist auf arasbisch, also die schriftzeichen....
hab die gleiche version auf meinen xp pc geladen, da ist alles ganz normal...???was muss ich beim win7 ausschalten, damit das nicht wieder passiert....ich habe die installation noch einmal gemacht...dasselbe...
hilfe, bitte!



Antworten zu Windows 7: vlc ploetzlich auf arabisch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

VLC starten - Extras (3. von rechts) - Einstellungen (ganz unten) - Menüsprache (erste Zeile) auf Deutsch umstellen - Speichern (unten linker Button) - ok
VLC neu starten.

Jürgen  

« Letzte Änderung: 04.10.10, 21:10:46 von jüki »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alternativ im verzeichnis von VLC alle sprachdateien bis auf Deutsch und englisch vernichten.

daaanke, ihre seid halt doch helden!!! [love]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ihre seid halt doch helden!!!
Hm. Sag das mal meiner Frau!

Jürgen

« Windows XP: windows faehrt nicht hoch?!!@!Windows 7: pc stürzt immer ab und kommt blauscreen , was soll ich machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!