Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

rote kreuze

Hallo zusammen,
bei den meisten Fotos im web, hab ich ein rotes Kreuz, statt den gewünschten Fotos.

Tipps denen ich schon nach gegangen bin:
Extras/ Internetoptionen/ erweitert: Multimedia- Bild anzeigen
Pop Blocker abgeschaltet
Start- ausführen: regsvr32.exe/ishodoc401.dll (wir nicht akzeptiert)
Auf rotes Kreuz und dann auf Bild anzeigen
Habe keinen Virus!

Info:
Ich lebe zur zeit in China und viele sagen zu mir das die Seiten vom Staat geblockt werden.
Aber bei meinen alten Laptop (vor 6 Monaten) hatte ich das Problem mit den roten Kreuzen nicht!
Bei meinen jetzigen Laptop hat es mich bisher nicht gestört, bis ich bei Flickr meine Fotos hoch laden wollte und nur die Roten iXe zu sehen bekam.

Kann mir jemand Helfen?   ???

Danke!

Gruß
Steffi



Antworten zu rote kreuze:

Lade doch mal eines der Bilder, die bereits zu Flickr geladen wurden auf einen kostenfreien Bilderhost und stell fest, ob auch dann nur Platzhalter gezeigt werden - oder ob solcher Bilderhost nicht auf der "Index-Landesliste" steht.
z.B.: http://www.directupload.net/
(anders wirst Du kaum feststellen können, ob Zensur oder fehlerhafte Konfiguration dazu führen, nur Platzhalter zu zeigen)


« Win XP: xp neu install auf leere festplatte, wie?Windows XP: windows faehrt nicht hoch?!!@! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...