Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC hängt sich immer wieder auf (Skype, TS3, Unreal u.s.w.)

Hallo liebe Experten, ich habe seit längeren das Problem dass sich mein PC bei einigen (nicht allen!) Anwendungen auhängt, ich habe Skype installiert um mit bekannten von außerhalb zu sprechen und TS3 wenn ich irgendwas machen will um mit freunden zu reden, aber diese beiden anwendungen hängen schon beim Starten das heißt es geht NIX mehr, ich erkenne es daran dass ich bspweise das leuchten neben den num lock auf der Tastatur nicht merh aus machen kann, task manager geht auch nicht, nur ein hard reset hilft, deswegen dachte ich mir, gut halb so schlimm lädst du dir mumble herunter, doch der PC hängt sich auch immer auf, aber dieses mal nur wenn ich auf Audioeinstellungen gehe oder zum Server verbinden will (nicht beim programm start), sonst geht eigentlich alles außer ein Ego-Shooter, was sich Unreal nennt (Es ist schon 6 Jahre alt)  das komische ist nur das wenn ich bei Mumble oder Unreal es mehrmals Probier (5-8 PC neustarts) das es dann iwann geht und wenn es geht gibt es überhaupt keine Probleme mehr.. Ich kenn mich nicht besonders mit PC's aus deswegen frage ich euch, denn ich fände es schade jetzt noch mein Geld zusammenzukratzen und im nächsten PC shop zu rennen.. Ich habe Memtest durchgelaufen, Hardwarebeschl. verringert, Graka Treiber (denk ich dass es einer ist) und viel mehr versucht aber nix hilft.. ich bitte um hilfe!



Antworten zu PC hängt sich immer wieder auf (Skype, TS3, Unreal u.s.w.):

Geräte-Manager:

Andere Geräte - RAID-Controller
Anschlüsse - Com 1 ; Com 2
Audio-,Video-, und Gamecontroller - Audiocodecs, ESS 1969-PCI Audiolaufwerk (WDM), Legacy Audiotreiber, Legacy-Vidoaufnahmegerät, Mediensteuergerät, MPU-40^-kompatibles MIDI-Gerät, Standardgameport, Standardgameport, VideoCodecs
bla bla...
Grafikkarte
- RADEON 9200 SE Family ; RADEON 9200 SE SEC Family..
Laufwerke - ST380020A
Prozessor: AMD Athlon(tm) XP 2500+

Memtest hat kein Error entdeckt, Avast gibt nix gefährliches aus und die Kaspersky Vollversion zeigt weder im Abgesicherten noch im normalen mode nix gefährliches an (was eigentlich auch nich sein kann denn es ging ja schon gleich nach der XP neuinstall. nich mehr)

 keiner eine antwort?


« Windows 7 Starter hat keinen DVD Decoder. Was kann ich tunWin XP: Win XP: Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...