Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Firewall XP Portfreigabe LDAP

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Wie gibt man den Port 389 (LDAP) auf der Firewall in Win XP (Version 2002, SP 3 ist installiert) frei. Der Port wird gebraucht um Sperrlisten von der Bundesnetzagentur über LDAP zu aktualisieren.
Wenn ich die Sperrlisten aktualisieren will bekomme ich die Fehlermeldung: Fehler beim Download.
Nach einigem suchen auf Google fand ich heraus, das der Port 389 für LDAP geöffnet werden muß. Leider habe ich keine Ahnung wie das geht.

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1 Jahre alt.

Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: S-Trust Sign-it über dieses Programm wird die Sperrliste aktuallisiert.



Antworten zu Windows XP: Firewall XP Portfreigabe LDAP:


« Suche Liste der besten DownloadsuchmaschinenWindows XP: Im Schuelervz geht mein Plauderkasten nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Uplink Port
Siehe Switch. ...