Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Liste der besten Downloadsuchmaschinen

Bin auf der Suche nach den aktuell besten Downloadsuchmaschinen. Hat jemand eine Topliste für mich?

Danke
Dugh



Antworten zu Suche Liste der besten Downloadsuchmaschinen:

Wer hat Dich denn auf solch "verrückte" Idee gebracht, den Begriff "Downloadsuchmaschine" hier in's Feld zu führen? An welcher Stelle einer Suchmaschinen-Ergebnisliste ein Download auftaucht - das hängt schon damit zusammen wie gut eine Seite mit Links in den Metatags aufgebaut ist, dadurch im Ranking vorn liegt und wie der Seitenbetreiber die Suchmaschinenbetreiber sponsort...

Ein Download sollte stets zu einem ganz konkreten Zweck erfolgen - da gibt es keine weltweite Palette wo x-beliebige Downloads "abzugreifen" wären.
Solltest Du einen Vergleich zwischen unterschiedlichen installierbaren Downloadmanagern meinen, dann ist das durch Deinen Ausdruck leider schief gelaufen.

Alle Internetseite der Zeitschriften haben so was ...
http://www.heise.de/software/
 

Der Begriff Download Suchmaschine ist schon richtig.
Hier ein Beispiel, die meinen Tests nach gute Suchergebnisse liefert.
http://www.zoozle.net/

McAfee SiteAdvistor:
http://www.siteadvisor.com/sites/zoozle.net

PC Magazin Test:
http://www.testberichte.de/p/bitjoe-communications-tests/zoozle-net-testbericht.html

Erläuterung:
http://siteshadow.org/zoozle.net

Aber das kann doch nicht alles sein, deshalb suche ich eine Liste der besten Download Suchmaschinen.

Dugh


 

Mach Dir mal klar wer einer Suchmaschine die Vorgaben liefert was zu suchen ist.
Eine Suchmaschine, die keine Downloads findet, sollte nicht Suchmaschine genannt werden.
Wenn Du mit fremdprogrammierten Suchalgorithmen klarkommst - dann müssen diese doch zumindest auf Deine Vorstellungen abgestimmt sein.
Was Du da an versuchter Beweisführung gebastelt hast, ist m.E. absolut kein Beleg dafür, daß es Suchmaschinen ohne "Programmierung" gibt, die viel umfangreichere Ergebnisse bringen als...... ?
Ergründe doch selbst mal wieso "zoozle" Dir etwas liefert, was Du gar nicht verlangt hast.... - oder meinst Du die Strukturierung der Suchergebnislisten?


« Windows XP: Betriebssystem neu aufspielen?Windows XP: Firewall XP Portfreigabe LDAP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...