Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: WEB Taste funktioniert nicht mehr

Warum funktionier meine WEB Taste ins Internet nicht mehr?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert: Google Chrome 

« Letzte Änderung: 15.10.10, 12:48:53 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: WEB Taste funktioniert nicht mehr:

Möglicherweise hast Du durch die Google Chrome-Installation keinen Standardbrowser mehr, der durch die Taste geöffnet wird.
Öffnete sich vorher der Internetexplorer? Dann kannst Du das bei dem beispielsweise auch wieder einstellen.

Vielleicht bedeutet der Einbau der IDE-Festplatte ja auch, dass Du ein Betriebsssystem neu installiert hast.
Dann fehlt Dir vielleicht noch der richtige Tastaturtreiber, der auch Sondertasten bedienen kann.

Wie die Tastatur eingestellt/programmiert wurde, kannst nur Du kontrollieren, sieh ggf. mal in die Steuerungssoftware. 

« Letzte Änderung: 15.10.10, 14:50:49 von ned_devine »

« habe links u. rechts einen etwa 2cm breiten schwarzen rand.Vista: probleme mit .ufo dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...