Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe links u. rechts einen etwa 2cm breiten schwarzen rand.

wie kann ich das normale vollbild meines bildschirmes wiederherstellen?
 



Antworten zu habe links u. rechts einen etwa 2cm breiten schwarzen rand.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grafikkartentreiber

was für eine grafikkarte oder chip hast du?
nvidia oder ati?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Wellensieker, es bringt nix, im Chat um Hilfe anzufragen, steht doch klar oben drüber im orangefarbigem Feld  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf dem monitor gibt es doch ein menü knopf ..da kannste es doch einstellen

ich hab das geliche problem ich hab windows7 installiert und jz hab ich genau 2cm schwarzen rand links und rechts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

stell die Auflösung auf "Breitmonitor" um ...


« Windows XP: Im Schuelervz geht mein Plauderkasten nicht!Windows 7: WEB Taste funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...