Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP Prozess Explorer Funktioniert bei Startup nicht?! Brauche Dringend Hilfe!

Guten Morgen liebe Community,
Ich bin zurzeit bei einem Freund und sitze an seinem XP Rechner Wie haben die Woche World of Warcraft gespielt und Seit der neue Patch kam Stürtzte der PC immer ab oder hing Auf.
Nach langen Taskmanageröffnungsversuchen habe ich auch Prinzip Aus gemacht und wieder gestartet.
Lief vorher auch sehr gut aber Gestern Ganz Plötzlich Hat der Desktop Prozess ausgesetzt und wollte einfach niicht mehr.

Ich habe bereits unzählige Threads in vielen Foren Durchgelesen und die Vorschläge dort angewendet trotz allem Läuft nichts mehr.

Ich bitte nun ganz dringend Hilfe.
Das tue ich weil ich an keine Win XP Installations CD Dran komme er meint seine wäre weg ergo muss ich einen Weg finden um das alte System zu behalten!!

Ich danke im Vorraus!



Antworten zu Win XP Prozess Explorer Funktioniert bei Startup nicht?! Brauche Dringend Hilfe!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

starte in den abgesicherten Modus(F8) und versuche dort eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem.


« wenn ich mich anmelde ist alles schwarz. Was sollte ich tun?Vista: unlöschbarer ordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...