Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: unlöschbarer ordner

Hallo ich versuche meinen alten ordner  Dokumentem und Einstellungen zu löschen aber es funktioniert nicht habe schon bei einstellungen der datei das schreibgeschützte fenster ´´enthakt´´ und auch schon einige programme verwendet wie z.B unlocker oder killbox aber es funktioniert trodzdem nicht -.-

hoffe ihr könnt mir weiter helfen
 



Antworten zu Vista: unlöschbarer ordner:

im abges. Modus versuchen , oder mit UnLocker ....

http://www.heise.de/software/download/unlocker/39097

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
im abges. Modus versuchen , oder mit UnLocker ....

http://www.heise.de/software/download/unlocker/39097

wie bereits oben gesagt habe ich Unlocker probiert aber es hat nicht funktioniert ich versuchs nachher mal im abgesicherten Modus wenn niemand
mehr antwortet 

edit:
im abgesicherten Modus funktioniert es auch nicht !!
« Letzte Änderung: 16.10.10, 17:48:41 von Uddel »

Unter Vista gibt es doch keinen Ordner mehr mit dem Namen "Dokumente und Einstellungen" ???
 

« Letzte Änderung: 16.10.10, 18:06:52 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Unter Vista gibt es doch keinen Ordner mehr mit dem Namen "Dokumente und Einstellungen" ???

ja eigentlich ja nicht und deshalb möchte ich ihn ja löschen aber es geht nicht -.-

Unlocker auch als Administrator ausgeführt?
Rechtsklick auf Unlocker<"Als Administrator ausführen" und nochmal versuchen.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Unter Vista gibt es doch keinen Ordner mehr mit dem Namen
Villeicht hat er sich ja einen Ordner mit dem Namen mal angelegt  ;)

« Win XP Prozess Explorer Funktioniert bei Startup nicht?! Brauche Dringend Hilfe!Windows 7: Alle Dateien werden nur noch per Editor geöffnet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...