Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Rar entpacken

Hallo,
ich habe folgendes Problem habe mehrere Rar dateien die ich entpacken möchte, wenn ich mit Rechtsklick aufs Symbol klicke und dann Dateien entpacken mache macht er das auch, doch wenn er fertig ist öffnet er eine Text datei und ich finde die entpackten dateien nicht!? was nun? bitte um hilfe danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Rar entpacken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Öffne sie doch mal per Doppelklick markiere alle und zieh sie in einen neuen Ordner. Das sollte ja auf jeden Fall wieder zu finden sein

« Windows Vista: Meine Festplatte ist voll. Kann ich alte Updates einfach loeschen?Windows 7: original 64 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
RAR
RAR ist, wie auch ZIP, eine Möglichkeit Dateien zu packen. Damit dem es möglich ist, Dateien auf einen Teil ihrer Größe zu verringern. Damit läs...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...