Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Datei im Ordner durch einander

Sers :)

Also :D ich habe für mein Game ( WoW ) neue Addons gesucht und in den Ordner rein Kopiert bloß die Datei hängen durch einander mal 2 auf einem Fleck oder neben einander und sind nicht gerade ordentlich wie sonst :)



Antworten zu Win XP: Datei im Ordner durch einander:

Ändere mal die Ansicht der Dateien im Ordner - z.B. auf "Details" und stell anschließend wieder auf die Darstellung um, die Dir gefällt.
Sortieren kannst Du auch, indem Du auf die Menüleisten im rechten Explorerfenster oben klickst - 'Name' - 'Typ' - 'Größe' - 'Änderungsdatum' usw.
Dabei wird jeweils nach der Option sortiert, die Du angeklickt hast.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke ! :D 


« Win XP: Windows geht einfach so in den Ruhemodus???Windows 7: autostarteinträge als Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...