Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ordner mit Passwort erstellen

Hallo
ich möchte meine Ordner vor dem Zgriff anderer schützen, indem ich ein Passwort draufleg. Wie kann ich das bei Windows 7 machen? Brauche ich ein spezielles Pogramm dafür?

Vielen Dank

Mit freundlichem Gruß

A. Roschow



Antworten zu Ordner mit Passwort erstellen:

s. Unten :
 Ähnliche Themen zu "Ordner mit Passwort erstellen":


« Windows XP: Windows XP meldet sich nach anmeldung wieder abWin XP: Nach größerer Geladener Datenmenge hängt alles beim Neustart! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...