Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FlashPlayer: Plugin macht Probleme bei Videodarstellung (Streifen, vertikal)

Habe einen ACER Aspire 7556G mit Win7 64bit, ATI mobility Radeon HD 5650 neu gekauft.

Wenn ich beispielsweise YouTube- oder Zattoo-Videos angucke, bemerke ich störende Vertikal-Linien im Bild, die im 3-sek-Takt stärker werde, wieder verschwinden, stärker werden, ...

Habe FlashPlayer 10 bereits neu installiert und auch nach neuen Treibern für die GraKa gesucht (wobei ich bereits den aktuellen installiert habe).

Im Anhang habe ich ein Bild vom Problem hinzugefügt.Darauf zu sehen, die fehlerhafte Darstellung im Zattoo-Player.

Ich bin ratlos. Wer kann helfen?

Grüße Tobi

 


« Win XP: Nach größerer Geladener Datenmenge hängt alles beim Neustart!Win XP: Frage zu immerwiederkehrendem Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...