Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Rechner verlangt Product-key?

Hallo!
Habe auf meinen anderen Rechner Vista Home Premium installiert! Leider möchte er von mir den key haben den ich leider nur aufm Notebook habe!
Ich hatte versucht win XP SP2 wieder aufzuspielen,aber er lässt mich nicht mal rein so das er wieder runterfährt!



Antworten zu Vista: Rechner verlangt Product-key?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du wolltest/willst Vista auf dem PC installieren, welches du aktuell aufm Notebook installiert hast??

Da sind nur 1Platz Lizensen, die dürfen nur auf einem Gerät installiert werden.
Wenn du aufm PC XP installieren willst, muss du die Festplatte formatieren und dann XP installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wußte ich nicht das ich das nur auf einem Gerät installieren darf!
Ich weiß momentan nicht wie ich die Festplatte formatieren soll bzw.kann,weil ich nicht bis zum formatieren komme,da er ja immer gleich wieder bis zur Passwortabfrage zurückgeht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du musst mit eingelegter XP-CD den Rechner einschalten und von der CD booten, evtl. über das Bootmenü von CD starten wählen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wollte ich schon immer mal machen!
Ich weiss nämlich nicht wie mann eine CD bootet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was passiert denn bei dir wenn du mit eingelegter XP-CD den Rechner startest ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich die CD einlege denn garnichts!
Der fährt das programm normal hoch,bis zur Passwortabfrage!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Boot-Reihenfolge im BIOS ändern?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann stimmt die Bootreihenfolge nicht.

Hast du ein Bootmenü, das man mit F8, F11 oder F12 aufrufen kann, dann dort das CD-Laufwerk für das Booten auswählen.

Ansonsten musst du im BIOS die Bootreihenfolge auf CD/HDD/A umstellen. In BIOS kommst du meist mit der Entf-/Del- oder F2 Taste.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich probier es mal aus!
Wenn es nicht funzt melde ich mich nochmal!
Danke und villeicht bis dann!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe versucht es mit F8,F11 und F12 zu booten geht aber net!
Direkt mit F2 Bootmenü auch net !
Die cd startet zwar aber es passiert nix!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was heißt "Die cd startet zwar aber es passiert nix!" ???

Erscheint die Frage nach dem Tastendruck ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein die CD startet nicht in dem Sinne wie du es vermutetest,sondern die die CD dreht sich und ich denke es geht los! Aber nix!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Original XP CD?

Das Menü "Beliebige Taste drücken, um von CD zu starten" erscheint nicht?


« Windows 7: Bidlschirm außer BereichVista: Einige Internetseiten lassen sich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....