Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Product Key entfernen -> Wie ?

Hallo,

ich habe meinen PC verkauft, natürlich ohne Windows und würde nun gerne meine Product-Key entfernen. Das geht aber anscheinend nicht, denn eine Eingabe muss ich ja machen.

Gibt es vielleicht einen generellen Key für eine 30-Tage Testversion oder ähnliches ?



Antworten zu Vista: Product Key entfernen -> Wie ?:

wozu benötigst den denn?
verkauft ist er ohne bs, also lieferst ihn auch so aus. sprich mit formatierter platte.

falls window noch drauf ist, schau mal mit everest, welcher key eingegeben ist.
meist steht dort ein anderer im system, als den du zum aktivieren benutz, da beim vorinstallieren ein allgemeiner schlüssel vergeben wird.
den notierst dir, spielst Windows neu auf setzt den key ein  und der käufer kann den pc n paar tage nutzten, bevor er sich mit nem eigenen schlüssel registrieren muss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

von Vista DVD starten und Festplatte formatieren. Vista als Testversion installieren (die Eingabe des Key dabei überspringen). System komlett lauffähig einrichten. Käufer darüber informieren. Fertig.

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja super, so mache ich das. Danke


« Vista: "Betriebssystem nicht vorhanden"Vista: basic kriecht im Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...