Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: strg-taste reagiert 'anders'

Strg-Taste

also seit letztens habe ich ein problem mit meiner strg-taste....wenn ich etwas markiere und dann strg zum speichern drücke löscht er den text oder kopiert was anderes...in pc spielen (ego shooter) ist die strg-taste zum hinlegen da und wenn ich strg drücke schieße ich ...außerdem kann ich auch kein 'äd' (kann es ja nicht... einfach mal geschrieben) mehr machen. WIE BEKOMM ICH DAS WEG???? nervt einfach total beim soielen oder beim anmelden oder beim arbeiten


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: strg-taste reagiert 'anders':

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hängt eine andere Tase wie alt oder altgr ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein alle tasten an ihrem platz : :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann versuchs mal testweise mit einer anderen Tastatur. 


« Windows XP: Wie loesche ich alles auf meiner Festplatte inklusive WindowsWindows 7: run.dll probleme beim starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!