Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Tastatur in Word geht biem ersten Mal nicht

Hallo Leute,

habe folgendes Problem:

Ich fahre meinen Computer in der Früh hoch, und möchte in Word etwas schreiben. Doch Word nimmt keine Eingabe der Tastatur an. Nach einem Neustart des Rechners läuft Word ganz normal und ich kann mit meiner Tastatur Eingaben machen. An was kann das liegen? Im restlichen Windows nimmt er alles wie gehabt an. Bitte um Hilfe, danke.

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Office 2003 

« Letzte Änderung: 18.10.10, 10:13:10 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Tastatur in Word geht biem ersten Mal nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

USB-Tastatur ? Mal an anderen Anschluss stecken ??


« Vista: Problem mit der installation!Windows XP: Keine Startleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...