Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe ::Vista: Ubuntu und Suse löschen, Grube entferenen

Hallo,
ich wende mich nun das allerste mal an ein solches Forum,
bisher habe ich es immer mit suchen hinbekommen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe bei einer Dummen Idee Ubuntu und Suse installiert, und kann nun das Mbr nicht wiederherstellen, da ich keine CD habe.

Ich habe es auch schon laut dem hier : klick mich versucht, aber es geht einfach nicht, bzw. ich verstehe das Programm MbrFix.exe nicht, ich verstehe nicht, wie man es installieren soll, und dann bei ''cmd.exe'' öffnen soll.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.



Antworten zu Hilfe ::Vista: Ubuntu und Suse löschen, Grube entferenen:

 

Zitat
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe bei einer Dummen Idee Ubuntu und Suse installiert,

Du hast aber die Windows-Installation nicht überschrieben?

Hallo,
nein ich kann immernoch auf Windows zugreifen.
Ich habe es schon mit MbrFix.exe probiert,
aber sobald ich es öffne, auch als Admin, schliesst es sich sofort wieder.
 

Start -> Ausführen -> cmd <ENTER>
in das sich dann öffnende schwarze Fensterchen den entsprechnden Befehl eingeben.
MbrFix ist ein Konsolenprogramm ;)


« Windows XP: Nach PC Start schaltet Monitor in EnergiesparmodusWindows Vista: Problem mit Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...