Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ubuntu: Ubuntu löschen

Hi leute, hab folgendes Problem ich muss auf ein paar PC's Ubuntu löschen und dafür WinXP installieren. Also zurzeit habe ich NUR Ubuntu auf der Festplatte. Wie kan ich Ubuntu löschen?

Hab schon bei Google etc. gesucht aber nichts gefunden also pls help


mfg Steve_06 

« Letzte Änderung: 30.07.08, 13:40:00 von Steve_06 »

Antworten zu Ubuntu: Ubuntu löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die armen pc's... :'(

ganz einfach: win-cd rein-von cd booten-xp installieren.. (verher evtl daten sichern)

operation geglückt-patient krank...

greetz 

Das hab ich schon probiert aber ich kann es nicht installieren da er sagt das irgenwas mit der Partition (obwohl ich kene hab ??? ) nicht stimmt.

edit: hat jetzt doch hingehauen also mit dem XP drüber installieren.

« Letzte Änderung: 30.07.08, 14:57:38 von Steve_06 »

 

Zitat
ich muss auf ein paar PC's Ubuntu löschen

Darf man fragen warum ?
Ich meine wer tauscht schon einen Mercedes
gegen ein anderes minderwertiges Auto ein.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
die armen pc's... :'(

ganz einfach: win-cd rein-von cd booten-xp installieren.. (verher evtl daten sichern)

operation geglückt-patient krank...

greetz 


Darf man fragen warum ?
Ich meine wer tauscht schon einen Mercedes
gegen ein anderes minderwertiges Auto ein.
 

Super Beiträge.  ;D;D

 

Zitat
Super Beiträge.   ;D;D

Ja find ich auch ^^,

also für alle dies wissen wollen. Ich musste für die Arbeit auf die 6 PC's Windows draufhauen da sich die Leute damit besser auskennen. Fragt nicht wieso die das nicht checken...ich weis es auch nicht.


mfg Steve_06 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na wer zu faul ist, bei google "ubuntu löschen" einzugeben, kann eigentlich auch keine andere antwort erwarten.

ich bitte also um verständnis für meinen inhaltlich korrekten beitrag.

habe mich also mal erbarmt und bei google oben genannte zwei worte eingetragen und bin zu folgedem link gekommen. bitteschön:

http://wiki.ubuntuusers.de/Ubuntu_entfernen

greetz

 

Zitat
Ich musste für die Arbeit auf die 6 PC's Windows draufhauen da sich die Leute damit besser auskennen.

Du installierst auf Arbeit Betriebssysteme und weißt nicht wie man Linux Distris deinstalliert.
Na, wer soll dir das hier glauben ?
Also ich auf keinen Fall.
 
na wer zu faul ist, bei google "ubuntu löschen" einzugeben, kann eigentlich auch keine andere antwort erwarten.

ich bitte also um verständnis für meinen inhaltlich korrekten beitrag.

habe mich also mal erbarmt und bei google oben genannte zwei worte eingetragen und bin zu folgedem link gekommen. bitteschön:

http://wiki.ubuntuusers.de/Ubuntu_entfernen

greetz

ich hatte sehrwohl bei google mehrere begriffe eingegeben und wusste auch das es so gehen müsste wenn ich Ubuntu drüberinstallieren würde, allerdings kam ein Fehler der das zweite mal nicht mehr kam und @ susendit: ich mache normalerweise was anderes am PC, ist nämlich ein Ferialjob.

« Ubuntu 8.04: Netzwerk mit Win XP - Druckerfreigabewindows als 2. Betriebssystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...