Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Während eines CUT and PASTE wurde eine Datei zum Ordner !?!

Kein Scherz. Auf meinem USB Stick wollte ich eine Datei in den übergeordneten Ordner verschieben. Danach war die Datei ein Ordner in jenem Ordner in dem sie ursprünglich lag. Die Datei (die mir nun als leerer Ordner angezeigt wird) hatte den Namen MUSTER.doc, genauso heißt auch der mysteriöse Ordner. Ich bin mir Sicher dass das Dokument noch auf dem Stick ist, weiß aber nicht wie ich darauf zugreifen kann. Gibt es eine Lösung den Text vom Stick zu extrahieren? Eine Software, die mir das zerlegt evtl?
Bin für jeden Rat dankbar



Antworten zu Vista: Während eines CUT and PASTE wurde eine Datei zum Ordner !?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Komisch... versuche es mal hiermit:

http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html

Vielleicht kannst du damit auf die Datei zugreifen.


« Windows 7: Cassis nicht gefundenWie installiere ich win 7 auf mein Netbook (z.Zt. win xp) ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...