Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Installation klappt nicht mehr!

Hallo Fans.

Nach verünglückter Neu-Installation (kurz vor dem Ende kam die  Meldung ich hätte kein Zugriff auf das System) Wenn ich jetzt eine Live-CD zum installieren einlege und ich Glück habe das sie startet kommt ein Windows zum Vorschein auf das ich auch keinen Zugriff habe. Ich hatte Win-XP & Ubuntu auf der internen FP. Alle Patitionen gelöscht und neu formatiert. Ich habe die Vermutung das da noch irgendwo etwas von Linux drauf ist. Habt Ihr vielleicht an Hand der wagen Informationen eine Idee was ich machen könnte?

Gruß Günni
 



Antworten zu Win XP: Installation klappt nicht mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Fans.

Es hat sich erledigt. Bios war verstellt. Habe wieder PS/2 Tatatur abgeschlossen.

Gruß Günni


« Windows Vista: problem spooler service.Win XP: NSIS-Error bei der Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...