Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: NSIS-Error bei der Installation

Hallo, wenn ich Rugby challenge 2006 installieren möchte kommt folgender Fehler....

NSIS-Error
The Installer you are trying to use is corrupted or incomplete. This could be result of damaged disk,
a faild download or a virus.

You may want to contact the autor of the installer to obtain a new copy.

It may possible to skip this check using the /NCRC command line (NOT RECOMMENDED).

Danach bricht er die Installation ab..

Da ich mit AntiVir und Hijack etc keinen Virus finde und die DVD neu und Original ist, weiss ich nicht weiter...

Ich habe Win XP Pro.. SP2

Wäre super, wenn mir jemand helfen kann...

Danke...



Antworten zu Win XP: NSIS-Error bei der Installation:

was für eine system abforderung hat rugby  challenge  ?
 
kommt ein bluescreen oder  windows fenster?

vielleicht hilft dir der link weiter


http://de.wikipedia.org/wiki/Nullsoft_Scriptable_Install_System



Hat niedrige Abforderungen...

1 GHz
256 MB Ram
230 mb

Es kommt nur eine Fehlermeldung als Fenster

hast du mal bei www.hijackthis.de ein scan gemacht.

Hijack 1.99.1 downloaden
das programm starten dan klicks du auf:

do a system scan and save a logfile

dan öffnet sich ein editor das stehen ein paar ordner namen die
kopierst du bei www.hijackthis.de

der scan und sag dir ob du ein virus oder trojaner wurm hast

Eine WEarnung hat der mir gegeben, dann habe ich den eintrag entfernt, aber es läuft immer noch nicht...

Hallo,

ich habe folgendes problem immer wenn ich internetseiten öffne und sie dann wieder schließe allso alle seiten die ich geöffnet habe schließe kommt mir dieses NSIS Error und zwar steht dies immer drauf:
The installer you are trying is corrupted or in comlete. This could be the result of a damaged, disk, a failed download or a virus.You may want to contackt the author of this installer to abain a new copy..It may possible to skip this check using the/ NCRC Command..line switch (NOT RECOMMENDED) so dies steht immer wieder drauf..ich hoffe sie können mir weiter helfen. Vielen Dank.

Hallo Leute,
dieser Fehler kommt bei mir auch nur bei dem Spiel DFlyFF kann mir jemand helfen? Wäre nett danke

ich habe ganu das gleiche problem wie gimli es wäre nett wenn ich hilfe be ::):P ???komme 

ich habe das problem wenn ich silverfall instalieren will so bei 9/10 sagt der mir mit einem mal >> The installer you are trying to use is corrupted or incomplete. This could be the result of a damaged disk, a failed download or virus. You may want to contact the author of this installer to obtain a new copy. It may be possible to skip this using the /NCRC command line switch (NOT RECOMMENDED)<<. kann dan zwar weiter instalieren aber wenn ich es dann starte sag er jedesmal>>sound init failed<< bitte helft mir das spiel ist orginal.
danke schonmal im vorraus

Ich hab auch versucht, DFlyFF zu installieren, auch NSIS Error, was muss ich tun?

Greetz,
David

Hallo zusammen,

ich hatte diesen Fehler in den letzten 2 Tagen auch.
Mehr noch: Jeder Internetzugriff war quälend langsam (über Kabelmodem), die PS3 konnte die Firmware 2.0 über WLan nicht ziehen...jedesmal kam nach ca. einer halben Stunde eine Serverfehlermeldung.

Auf keinem Rechner konnte ich irgendeine aus dem Internet gezogene Datei installieren: Immer gab es die NSIS-Error Meldung.
Dabei ist auf keinen Rechner eine Firewall...und die Virusprogramme hatte ich ebenfalls schon abgeschaltet.

Mehr noch: Die PS3 Firmware, die ich über den PC gezogen hatte und per SD-Karte auf die Konsole bringen wollte, brach die Installation mit einer Fehlermeldung ab (Daten angeblich Fehlerhaft).

Ich hab den Router weggenommen...und das Kabelmodem direkt an die PS3 und nacheinander an die Rechner gehängt...immer noch negativ. Immer die gleichen Ergebnisse: NSIS-Error bei jedem Installer.

Und jetzt das erstaunliche: Per UMTS-Karte konnte ich die Dateien plötzlich ziehen UND installieren. Alles ohne Probleme.

Kein NSIS-Error, nichts...auch die PS3 Firmware 2.0 konnte ich nun downloaden und per SD-Karte auf der Konsole installieren.

Also scheint der Fehler durch meinen Internetanbieter verursacht zu werden (Unitymedia).

Frage: Hat irgendwer in der Art Erfahrungen gemacht mit DSL oder Kabelmodem Internetprovidern?

Ich werde da morgen mal versuchen dem Fehler auf dem Grund zu gehen. Ich habe über ein dutzend fehlerhafter Versuche übers Kabelmodem hinter mir...per UMTS klappte es sofort.

Besten Gruß
Gamecaster

Hab dasselbe Problem mit ATI Grafiktreibern, egal ob das komplettset mit ATI Control Center oder nur der Graphiktreiber, auch egal welche Version. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ich habe den Fehler bei der Demo von Mount&Blade - Warband

Also folgendes...
Ich hatte das roblem auch mal bei dem Installer von Atlantica Online um den beheben zu können habe ich NICHTS direktes gefunden aber eine Hilfe (eventuell...)
Ich habe den Installer neu gezogen ABER von einem anderen anbieter den NSIS-Error sind häufig auch download fehler die erst behoben werden müssen (am besten bei den jeweiligen anbietern melden)
Ich hoffe ich konnte helfen...
 


« Win XP: Installation klappt nicht mehr!von auf FAT 32 eingestellte Festplatte sp3 installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!