Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wenn ich Bilder in meinen Computer kopiere, erhalte ich zusätzlich e Kopien mit

Wenn ich Bilder in meinnen Computer kopiere, erhalte ich zusätzlich 2 Kopien mit der Erweierung vcm_s_kf
Diese sind schreibgeschützt.



Antworten zu Wenn ich Bilder in meinen Computer kopiere, erhalte ich zusätzlich e Kopien mit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du hast einen Sony-Computer? Da wird das angelegt wenn es aktiviert ist, wie man es ausstellen kann, wird hier beschrieben  leider in englisch. Aber sollte lesbar sein.

http://www.sony.fr/discussions/message/354096

« bei meinem Leptop sind mehrere Funktionen ausgefallen.Vista macht probleme trotz Recovery »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...