Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer Notebook Aspire 5735Z bootet nicht mehr

Hey!!

Habe oben stehenden Laptop etwa seit einem Jahr mit Windows Vista Basic, es gab nie Probleme o.ä. Das Letzte, was passiert ist, war dass ich Windows Vista Service Pack 2 installiert hab: Danach fuhr der Laptop runter mit der Meldung "Bitte nicht ausschalten, Update wird installiert...".

Nun bootet der Laptop nurnoch bis zum Windows-Ladebalken, der dann nach etwa einmal durchlaufen abbricht und neustartet. Die Windows-Repearturfunktionen bei der Starthilfe fruchten nicht, es gibt keinen System-Wiederherstellungspunkt etc. und mit der Recovery-CD komm ich auch nicht weiter. Wenn ich im F8-Bootmodus
"Automatischen Neustart bei Systemfehler" deaktiviere, kommt nach dem Boot-Abbruch ein blauer Bildschirm mit folgenden Informationen:


A problem has been detected and Windows has been shut down[...(ist wohl vielen bekannt)]

Technical information:

***STOP: 0x0000007B (0x80599BB0, 0xC0000034, 0x00000000, 0x00000000)

komme einfach nicht bei windows rein, auch nicht im abgesichrertn modus. das einzige was geht, is durch diese starthilfe-reperaturfunktion in eine art eingabeaufforderung zu gelangen.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!!!!!!!!!!!

Gruß


 



Antworten zu Acer Notebook Aspire 5735Z bootet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm

Dort mal unter 7B nachschauen...

« Win XP: standby-modus über cherry-tast.: komme nicht mehr raus Windows XP: USB Anschluß Medium schreibgeschützt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine Programmiersprache, die 1982 den ersten Commodore C64 Homecomputern auf dem ROM-Chip eingebau...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...