Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: CD Laufwerk stört beim Musik abspielen

Hallo zusammen

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Packard Bell Notebook bei Media Markt gekauft. Bis auf folgendes Problem funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich im Laufwerk eine original Musik CD abspiele, ist die Musik sehr stark gestört (Lied kauf zu erkennen). Ich habe es mit verschiedenen CD's (alle original) und mit verschiedenen Programmen (iTunes, Media Player...) versucht. Meine MP3 Sammlung oder auch You Tube Filme erklingen aber in einer wunderbaren Qualität, es muss also mit dem Laufwerk zu tun haben. Im Gerätemanager wird kein Fehler angezeigt und es ist der neuste Treiber vom Laufwerk installiert.

Jemand eine Idee? Vielen Dank, Loschte


Mein Computer-System: Windows 7
   
Mein PC ist wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: CD Laufwerk stört beim Musik abspielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zurück zu MM bringen, dort vorführen und dann evtl tauschen.
Da würde ich gar nicht lange rumeiern, hast ja noch volle Garantie.

Könnte es auch mit einem Kopierschutz zusammenhängen? MP3s haben ja keinen und laufen daher besser.
Achte auf die Hinweise auf dem Cover der original CD. 
Da gibt es ja gelegentlich Hinweise auf einen Kopierschutz und machmal sogar darauf, dass die CD unter Umständen nicht auf einem PC zu gebrauchen wäre.

« Letzte Änderung: 26.10.10, 21:12:24 von ned_devine »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber er hat es mit mehreren CD's versucht.....meinste das liegt daran?? Glaube ich nicht wirklich.....

Alles original CDs. Ich würde es nicht ausschließen, wenn mp3s laufen.
Vielleicht mal eine Sicherheitskopie einer zusammengestellten CD ausprobieren.
 ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht rumeiern,zürück zum handler und gut ist.
soll der sich das gerät rektal einführen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schmeis raus kauf dir  ein neues   ;D;D;D;D;D

naja

das der so krach macht licht  vieleicht dran das sich die cd ja dret ihrgend wie muss sich die CD ja auch dren um die daten lesen zu können 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
licht  vieleicht dran das sich die cd ja dret

Dann ist das Laufwerk zwar laut, die Musik sollte dennoch zu erkennen sein.

Einfach ab zurück damit in den MM, ist ein eindeutiger Mangel, der wenn reproduzierbar auch noch wunderbar vorzeigbar ist. Dass keinerlei Audio CDs laufen kann kaum noch am Kopierschutz liegen - zumeist würden die CDs dann auch erst gar nicht abgespielt werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder den cds wird immer schlecht vom schnellen drehen im dunkeln...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder weiel die CD achterbahn fäht 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Alles original CDs. Ich würde es nicht ausschließen, wenn mp3s laufen.
Vielleicht mal eine Sicherheitskopie einer zusammengestellten CD ausprobieren.
 ;D

Aber doch nicht alle Orginale enthalten heute einen Kopierschutz.....oder doch??
Meinen Rechner interessiert das gar nicht, bis auf eine Wolfsheim CD spielt der alles ab, auch ganz neue mit Schutz...... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mp3 können auch kopierschutz enthalten.schon die neusten entwicklungen bei musikdownloads verschlafen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.....und die lassen sich wirklich schnell entfernen.... ;D;D


« Windows Vista: HP CUE funktioniert nicht mehr (Meldung) Was tunWindows XP: nach Frage der Registirierung belibt der pc hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...