Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Störgeräusche beim Abspielen von Musik und Videos

Hallo.

Seid kurzem habe ich beim Abspielen von Musik oder Videos störende Geräusche im Hintergrund. Woran kann das liegen?  ???
Bin mir nicht sicher aber ich glaube dass meine GRAKA beim Mainbord on bord is.

Bitte um Hilfe. :'(

LG Mic30



Antworten zu Störgeräusche beim Abspielen von Musik und Videos:

die gk hat mit dem ton nix zu tun. überprüfe die anschlüsse an deiner soundkarte, ob alles richtig fest in den buchsen sitzt.

Hallo.
Sorry, ich meinte die  Soundkarte.
Danke. Das hatte ich aber schon gemacht und auch versucht, dort wo die Boxen angesteckt waren, die Kopfhörer anzuschließen. Fazit: Das selbe Problem.
Dann hab ich die Kopfhörer vorne angeschlossen am Rechner = und wieder das selbe - immer Störgeräusche.
Am schlimmsten ist es wenn die CPU Auslastung steigt wenn ich z.B. ein Programm öffne/schließe. 

kommen die gräusche aus den boxen oder vom pc.

kannst höchstens nochmal probieren aktuellste treiber zu installieren... ansonsten wirst dir wohl ne extra soundkarte holen müssen :-\

Ich hatte vor kurzem ähnliche Probleme. Knacken und komische Geräusche bei laden von Dateien,... Behoben wurde das durch einen neuen treiber bei mir, bzw BS neu installiert. 


« pc kaufLüfter dreht zu hoch / Bildaufbau zu langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!