Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win7: Probleme nach TEMP-Ordner Verschiebung

Hallo Leute!

Ich hab vor ein paar Stunden mein OS neu gemacht - Win 7 64bit. Da meine Boot-HDD relativ klein ist, wollte ich den Temp-Ordner auslagern, auf eine "überflüssige" "Müll HDD" sozusagen (die HDD funzt, wird aber nicht benötigt).

Wie das geht wird ja im Netz recht gut beschrieben - System/Erw. SysEinstellungen/Umgebungsvariablen ...
Befolgt und geändert, jetzt allerdings habe ich das recht gravierende Problem, dass sich diverse Exen nicht mehr ausführen lassen. Wenn die DVD's überhaupt starten bzw. die angeklickten Exen auf dem System ausgeführt werden, kommt entweder Fehler 1152 oder aber viel häufiger "Can't create -Pfad- .... und dann meinetwegen xxxxxLog.ini"

Stelle ich das Ganze wieder zurück (korrekter Pfad wurde vorher kopiert) kommt der selbe Fehler wieder?

Jemand ne Idee?

P.S.: CClean wurde auch schon durchgeführt. 



Antworten zu Win XP: Win7: Probleme nach TEMP-Ordner Verschiebung:

Versuch es mit beiden Temp-Einträgen-einmal Benutzervariabeln und Neu bei Systemvariablen.


« Windows XP:Backups und wie Date ich Graka und Netzkarte upwin7 repariert nicht alle dateien.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...