Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Frage bereits gestellt:Wie entschlacke ich meinen PC

vor 10 Min habe ich zwecks PC-Entschlackung nachgefragt.Kurze Wiederhohlung:Mein System ist ein Mix WindowsXP und Vista,läuft zum Gegensatz XP durchweg stabil.Nur im Programmübersicht sind u.a. sehr viel Microsoft-Framework;Virtual;VisualC++Redistributable u.s.w. Fürs Internet habe ich Firefox und Thunderbird,werde aber ständig zum updaten on Windows-Internet-Explorer  und Framework SP2 aufgefordert.SP3 ist bei installiert.
Auch gibt es Doppeleinträge.Kann man diese gefahrlos löschen?
Meine Frage:Kann man Programmen vertrauen wie 'acentive' um schneller zu booten?



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


« Vista: Es bleibt einfach nur ein kleiner Strich links oben der blinktWindows Vista: Trekstor Festplatte wir nach Formatierung unter Arbeitsplatz nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...