Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: hilfe bei triber verlust

bitte um hilfe nach einem virus geht kein internet mehr was kann ich jetzt machen bitte helft mir danke



Antworten zu Win XP: hilfe bei triber verlust:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man sollte ja eigentlich aktuelle Virensoftware haben, wenn nicht, ist jetzt sowieso alles zu spät!

>>>NEUINSTALLATION

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

quatsch!!!

aufgrund so einer mageren aussage wie:
"bitte um hilfe nach einem virus geht kein internet mehr was kann ich jetzt machen bitte helft mir danke "
kann man doch nicht eine Neuinstallation empfehlen.
warum?
es werden lediglich mehr infos benötigt um zu helfen.
da diese uns leider verborgen bleiben können wir so nicht helfen .


  

« Letzte Änderung: 31.10.10, 09:08:11 von Dice »

Mein Lapptop ist ein Fujitsu Siemens Liefebook E Series 8110 und ich hab windows xp 

@ Dice

Na dann viel Glück!

Und zu "Quatsch"...   >:(

Wenn es ein Virus ist und wenn keine Antivirensoftware drauf ist, was willst du dann tun???
Auf das infizierte System eine solche Software installieren und dann hoffen, daß diese den Virus entfernt?

Und ich denke schon, daß auch ein unbedarfter PC-Nutzer einen Virus erkennt, warum also die Aussage anzweifeln???

« Letzte Änderung: 31.10.10, 18:53:07 von carglass »

« Windows 7: ständog i.welche fehlerWindows XP: Datum und Uhrzeit werden nicht aktualisiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...