Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Benutzername in XP ändern

Hallo

Ich habe einen rechner gebraucht gekauft wenn ich den ordner C:\Dokumente und Einstellungen auf mache habe ich ein ordner der seinen name hat den kann ich nicht umbennen ist ein windows systemorder und kann nicht umbensnnt werden und wie kann ich das machen weist das einer wie ich den namen von ihm umbennen oder einen neuen eingeben meinen.
Wer kann mir helfen.

Gruß zander :'(



Antworten zu Win XP: Benutzername in XP ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehst du in die Systemsteuerung / Benutzerkonten und legst dir da einen neuen Benutzer an. Anschließend abmeldung und mit diesem neuen Benutzer wieder anmelden und zukünfitig diesen nutzen.


« Win XP: Probleme nach Win-UbdateWin XP: PC Startet nicht - Cursor Blinkt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...