Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC Startet nicht - Cursor Blinkt

Hallo

Ich habe mir heute einen Neuen PC gekauft und wollte dort die neue Festplatte einsetzen.
Doch wen ich versuche zu starten lande ich immer auf einem Schwarzen Bildschirm wo oben recht der Cursor blinkt.
Das Bild kommt nach der Wahl ob ich Windows Normal/Abgesicht etc..
Ich bin im moment mit dem alten PC im Internet.
Ich habe auch schon überlegt zu Formatieren aber ich habe probleme mit meinem Router. Also habe ich wohl nach dem Formatieren nicht die möglichkeit ins Internet zu gelangen um nach Hilfe zu suchen.


Ich Hoffe das war einigermaßen verständlich.
Ich bedanke mich schon im vorraus für die Hilfe. :)


Gruß, Baumbart



Antworten zu Win XP: PC Startet nicht - Cursor Blinkt:

Hallo,

überprüfe mal die JUMPER deiner neuen Festplatte und stell die mal auf SLAVE
Beschreibung dazu im "Handbuch" der Festplatte

und im BIOS anmelden oder die festplatten Erkennung auf "AUTO" stellen

Gruss Kersten

Ich habe es nun mit der alten (eigentlich Funktionierenden) Platte probiert und da kommt das selbe.

PS. Auf der "neuen Platte" war auch schon Windows XP drauf, also sie ist nich "Fabrikneu".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du bisher gewählt? Probier auch abgesicherter Modus.

Ich habe schon alle alternativen probiert.
Nach dem ich das erste mal zu dem Blinkenden Cursor kam kommt das "Abgesichert Modus" menü.

Bei allen Punkten komme ich wieder zum Cursor.


« Win XP: Benutzername in XP ändernWin XP: Internet und Mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...