Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Acer Recovery

hallo leute,

ich muss ein acer notebook auf die werkseinstellungen zurücksetzten. die tastenkombination kenn ich das ist alt+F10. anschliessend öffnet sich ja das empowering technology programm welches von acer als recovery manager verwendet wird. jetzt verlangt es aber von mir ein passwort. ohn dass kann ich die recovery nicht starten. wo finde ich das passwort? oder wie soll ich vorgehen?

gruss

nr21



Antworten zu Windows 7: Acer Recovery:

Hallo

Habe zwar kein Acer-Notebook, aber mit Google das gefunden:

http://forum.chip.de/7626105-post6.html

und

http://www.acer-userforum.de/148565-post6.html

Die .dat lässt sich mit dem Editor öffnen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo

Habe zwar kein Acer-Notebook, aber mit Google das gefunden:

http://forum.chip.de/7626105-post6.html

und

http://www.acer-userforum.de/148565-post6.html

Die .dat lässt sich mit dem Editor öffnen

hallo

danke für die schnelle antwort. hat mir weitergeholfen und somit ist mein problem gelöst. besten dank!

gruss
nr21

« Windows XP: Direct X problemNach andauerndem Absturz neues Betriebssystem? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...